Aktuelles - 
Termine und 
Veranstaltungen 

Neuwahlen des ev. GEB und Info-Abend 

Am 26. Februar 2024, 19 Uhr, Online und in Präsenz

Themen:

Notbetreuung, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Fachkräftemangel, Kinderschutz, Bedarfsabfragen und Kürzung der Betreuungszeiten, Kommunikation und Kita-App, Maßnahmen und Lösungsvorschläge

Was können wir tun?

Wie können wir uns vernetzen? Wie können wir uns beim Träger Gehör verschaffen und welche Möglichkeiten haben wir auf politischer Ebene? Welche Maßnahmen werden diskutiert und welche Lösungen gibt es?

Du willst teilnehmen?

Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht, ob Du online oder in Präsenz teilnehmen möchtest (nutze dafür gerne das Kontaktformular). Online-Teilnehmer:innen bekommen rechtzeitig einen Link von uns.

An wen richtet sich der Abend?

In erster Linie richtet sich der Abend an Eltern, die ein Kind in einer evangelischen Einrichtung in Stuttgart haben. Elternbeirat oder Elternbeirätin musst Du dafür nicht sein. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.